Die Prugger Krippe der Pfarrei St. Peter in Wenzenbach
Die Prugger Krippe der Pfarrei St. Peter in Wenzenbach

Aktuelles

Die Krippe wird am 24. Dezember 2018 wieder ausgestellt und kann dann bis zum 2. Februar 2019 besichtigt werden.

 

Während der Ausstellung sind Krippenführungen gegen eine Aufwands-entschädigung auf Anfrage möglich.

 

Kostenlose Krippenführung ohne Anmeldung voraussichtlich am

25. Dezember 2018

um 15:00Uhr (Änderungen vorbehalten).

Historische Aufnahmen

Hier sollen historische Aufnahmen der Prugger Krippe und der alten Kirchenkrippe veröffentlicht werden. Es wäre schön, wenn Wenzenbacher Bürger, die noch alte Aufnahmen in Privatbesitz haben, uns diese Bilder zur Verfügung stellen könnten. Interessant wären vor allem Fotografien aus den 60er Jahren und früher. Aber auch Fotografien aus den 70er, 80er und 90er Jahren können eventuell interessant sein. Es müssen auch nicht nur Bilder der beiden Krippen sein. Bilder, welche das Innere der Pfarrkirche zu Weihnachten zeigen, sind ebenso willkommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholisches Pfarramt Wenzenbach